Jubiläum – 20 Jahre JoJo in der Holtenauer Straße

Angefangen haben wir mit JoJo in der Wilhelminenstraße, mit Handstrickgarn und Kinderkleidung. Aus der Wilhelminenstraße zog es uns dann in die Holtenauer Straße 55, in ein schönes stilvolles älteres Haus. Und im Juni 2021 feierten wir „20 Jahre JoJo in der Holtenauer“!

Der große Umbau vor 20 Jahren

Bevor wir mit JoJo die neuen Räumlichkeiten in der Holtenauer Straße 55 bezogen, wurde großzügig umgebaut, um Licht und Raum zu schaffen.

Und so sieht es heute aus, 20 Jahre später. Unsere Mode, unsere Accessoires und das charakteristische Gebäude, in dem wir von JoJo mit Hingabe und Freude für Sie kreativ-künstlerisch-inspirierend arbeiten, harmonieren auf einzigartige Weise.

Große Schaufenster zur Holtenauer Straße

Die Front zur Holtenauer Straße erhielt große tiefe Schaufenster. Hier stellen wir häufig wechselnd unsere individuelle Mode für Frauen vor. Ein Bummel zu uns ist auch immer ein abwechslungsreicher und inspirierender „Schaufensterbummel“. Flaniermeile, Einkaufsboulevard, schönste Einkaufsstraße Kiels - die Holtenauer Straße in Kiel hat viele Bezeichnungen.

Viel Licht von der Schauenburgerstraße

Durch die Fenster zur Schauenburgerstraße fällt viel Licht in unser Geschäft für individuelle Mode für Frauen.

Wir leisten uns den Luxus, mit vielen interessanten, noch nicht so bekannten europäischen Labels zusammenzuarbeiten, die zunehmend auch zertifiziert nachhaltig produziert sind. Dabei achten wir stets auf die Textil-Lieferkette, denn es liegt uns am Herzen, dass unsere Umwelt, die Lebewesen und die Menschen respektvoll behandelt werden.

JoJo mag Menschen – und JoJo mag Teams

Viele Mitarbeiterinnen im JoJo-Team sind schon sehr lange dabei.

Inhaberin Simone Delz (hier auf einem früheren Bild): „Ich möchte mich einmal ganz besonders bei meinem großartigen Team für die tolle Unterstützung in all den Jahren bedanken.“ Und: „Ein herzliches Dankeschön gilt auch meinem Vermieter.“

Die Menschen fühlen sich bei uns wohl

Wenn man die Räume von JoJo betritt, spürt man, warum sich die Menschen dort so wohl fühlen. Das inhabergeführte individuelle Geschäft ist zuhause in einem wunderschönen älteren stilvollen Gebäude.

   


Links zu weiteren Bildern und Informationen:

JoJo in der kreativ-künstlerisch-inspirierenden Holtenauer Straße >>>
https://www.jojo-mode.de/jojo/die-holtenauer

JoJo – „Über uns“:
https://www.jojo-mode.de/jojo/ueber-uns

Erlebnis JoJo:
https://www.jojo-mode.de/jojo/erlebnis-jojo

Rundgang durch JoJo:
https://www.jojo-mode.de/jojo/rundgang

 


JoJo – Besonders anziehend. Mode für Frauen.


Besuchen Sie uns gern auf:
Facebook.com/jojomodekiel
Instagram.com/jojo_mode.kiel
www.jojo-mode.de/neues


Foto: Rosemarie Komossa


#JoJo #JoJoMode #JoJoModeKiel #HoltenauerStraße #HoltenauerStraße55 #Holtenauer #Kiel

#frauenmode #accessoires #fashion #mode #style
#ecofashion #sustainablefashion #ökotex #fairfashion